Quest for Azrael
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Belépés

Elfelejtettem a jelszavam!



Multiváltó
Felhasználónév:


Jelszó:


Legutóbbi témák

» [Magánjáték - Sigrun und Erlendr] Sárguló falevelek közt
by Sigrun Hjörnson Tegnap 10:17 am-kor

» [Útvesztő] A magoi hét próbája
by Ostara Kedd Ápr. 23, 2024 8:14 pm

» Alicia Zharis adatlap
by Alicia Zharis Hétf. Ápr. 22, 2024 1:43 pm

» Alicia Zharis
by Alicia Zharis Hétf. Ápr. 22, 2024 12:14 am

» Alicia Zharis
by Alicia Zharis Hétf. Ápr. 22, 2024 12:12 am

» Képességvásárlás
by Alicia Zharis Vas. Ápr. 21, 2024 11:30 pm

» Rothadó kalász - Dél (V.I.Sz. 822. Ősz)
by Hóhajú Yrsil Vas. Ápr. 21, 2024 4:42 pm

» Hóhajú Yrsil Bűvös Boltja
by Hóhajú Yrsil Vas. Ápr. 21, 2024 4:30 pm

» Ez vagyok én
by Kyrien Von Nachtraben Szomb. Ápr. 20, 2024 9:58 am


Ön nincs belépve. Kérjük, jelentkezzen be vagy regisztráljon

[Magánjáték] Lerne Deutsch

2 posters

Go down  Üzenet [1 / 1 oldal]

1[Magánjáték] Lerne Deutsch Empty [Magánjáték] Lerne Deutsch Vas. Nov. 04, 2018 6:01 pm

Suzanne Walford

Suzanne Walford
Kultista
Kultista

Magánjáték
Theo Wagner, Suzanne Walford



Sie hat nach Hellenburg gekommen. Sie hatte Angst, weil Armaros sie vor den Okkultisten gewarnt hast, deshalb hat sie nicht in die überfüllte Straßen gegangen. Sie wollen nicht lange in der Stadt bleiben, nur ihre Reserven auffüllen.
In diesen wenigen Tagen hat sie viel in den kleineren Straßen spazieren, und hat Brot, Wasser, neue Kleider gekauft, während sie für ihren Unterkunft als Bote gearbeitet hat. Sie hat manchmal Nachrichten gedient, manchmal etwas gekauft für den Gastwirt.
Es passiert in eine ruhigere Nacht, dass sie eine kleine Kreatur gesehen hat. Es war seltsam… Sie konnte in ihm Magie detektieren, aber es suchte nicht als Menshen noch als ein Object.
Sie bekam neugierig, deshalb hat sie die Kreatur gefolgt. Sie wollte viele Frage stellen. Sie wusste einfach nicht, was es war, oder warum es Magie hatte… Sie hat nicht ähnlich gesehen während ihrer Leben…
Sie wollte es stoppen, aber es wäre zu laut gewesen, deshalb sie musste es folgen. Es war aufregend. Der Kleine drehte sich manchmal in einer engen Straße, und Suzi hatte es fast aus den Augen verloren.
Schließlich hat es in ein Gebäude gegangen. Es gab viele Bücher in dem Gebäude. Vielleicht hat Suzi nie so viel an einem Ort gesehen. Sie blinkte amüsiert, als sie trappte nach dem Kleinen.
Es ging zu einem Jungen, der in ihnen Lesung gefallen war.


_________________
I will bring light to the world. I want to show everyone, that He is gentle, and kind. He can make the world better, and end all the suffering.

Személyes passzív: Ártatlanság
Típus: Passzív
Erősség: III.
Felhasználás: Mágiamentes
Leírás: Suzanne arca és kisugárzása annyira kedves és ártatlan, hogy senki sem gyanakodna arra, hogy egy mélységit szolgál, ameddig ennek nem adja egyértelmű jelét. A körülötte lévők nem támadják meg, és ha bajba kerülne akkor az emberek ösztönösen a védelmükbe veszik. Természetesen amint Suzy használja a képességeit, vagy elmondja, hogy kultista, a hatás megszűnik. Ez a passzív hatás elnyom minden más passzív képességet, mely Suzy-t megzavarná benne.

2[Magánjáték] Lerne Deutsch Empty Re: [Magánjáték] Lerne Deutsch Pént. Dec. 28, 2018 2:46 am

Theo Wagner

Theo Wagner
Déli Mágus
Déli Mágus

Während ich habe in die Bibliotheke gelesen, der Himmel hat bekommt dunkel über mir.
- Ohne licht kann ich nicht Lesen. - Sage ich mit ein bischen Nervösitet in meine Klang.
Stehe ich auf, und hole ich eine Kerze, dass ich ein bischen Licht machen kann. In die Dunkel Nacht, jetzt kann ich Lesen, neben das kleine Licht die Kerze. Aber eine Gedanke stören mich. Wohin hat Riel die kleine Golem gegangen? Die kleine Stein Stoß, immer für mich viel zu schaffen machen.
Aber kleinen stein Fußen das Schweigen brechen. Aber diese Klang kenne ich.
Es ist die kleine Golem, aber was ist das Mädchen, wer stehen hinter Riel?
- Halo? – Frage ich Sie, mit eine kleine Lächeln.

3[Magánjáték] Lerne Deutsch Empty Re: [Magánjáték] Lerne Deutsch Pént. Jan. 11, 2019 6:41 pm

Suzanne Walford

Suzanne Walford
Kultista
Kultista

Es war einfach wunderbar. Suzi dachte, dass Bücher viel Wissen haben. Aber sie niemals konnte lesen, deshalb konnte diese Wissen nicht bekommen. Hier, umgeben von Bücher, es macht ihr Schmerz. Sie konnte besser und nützlicher sein für Armaros. Vielleicht auch mehr Informationen finden zu Armaros zu erhalten.
Sie haben die Junge nicht notiziert, als er aufgestanden hat. Sie hat die Kleine Kreatur auf den Augen verloren.
Es hat ihr erscheckt, dass der Junge zu ihr gespracht hat, und hat gedreht in ihm Augen zu shauen.
- Schul-digung - sagte sie leiser - Ich sah ein-e klei-ne magi-sche Kre-atur, und ich folg-te es hier. - versuchte sie die Situation erklären.
The Junge hat gelacht, aber Suzi fühlte sich unwohl bei dem Gedanken, dass sie jemand gestört hat in Hellenburg.
Aber sie war neugirieg auch, und konnte nicht in Ruhe bleiben.
- Bist du der Besit-zer dies-er vie-len Bücher? - fragte sie nach den Büchern shauen. Es wurde sehr schön diese Bücher zu besitzen, und lesen.


_________________
I will bring light to the world. I want to show everyone, that He is gentle, and kind. He can make the world better, and end all the suffering.

Személyes passzív: Ártatlanság
Típus: Passzív
Erősség: III.
Felhasználás: Mágiamentes
Leírás: Suzanne arca és kisugárzása annyira kedves és ártatlan, hogy senki sem gyanakodna arra, hogy egy mélységit szolgál, ameddig ennek nem adja egyértelmű jelét. A körülötte lévők nem támadják meg, és ha bajba kerülne akkor az emberek ösztönösen a védelmükbe veszik. Természetesen amint Suzy használja a képességeit, vagy elmondja, hogy kultista, a hatás megszűnik. Ez a passzív hatás elnyom minden más passzív képességet, mely Suzy-t megzavarná benne.

Ajánlott tartalom



Vissza az elejére  Üzenet [1 / 1 oldal]

Engedélyek ebben a fórumban:
Nem válaszolhatsz egy témára ebben a fórumban.